Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer/ -Gruppen ^^

Eröffnet am: 28.11.2021 22:47
Letzte Reaktion: 09.03.2022 19:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Icy-hot Suche Cosplayer/ -Gruppen ^^ 28.11.2021, 22:47
 Mwaiyla Suche Cosplayer/ -Gruppen ^^ 02.02.2022, 20:27
 Icy-hot Suche Cosplayer/ -Gruppen ^^ 13.02.2022, 22:39
 Idol_Honoka Suche Cosplayer/ -Gruppen ^^ 09.03.2022, 19:37
Seite 1



Von:    Icy-hot 28.11.2021 22:47
Betreff: Suche Cosplayer/ -Gruppen ^^ [Antworten]
Hiii ^^
Mein Name ist Luca Maria, ich bin w19 und komme aus Hessen. Ich cosplaye schon seit 2016, hatte allerdings jetzt eine längere Pause und bin erst seit einigen Monaten wieder richtig mit Feuer und Flamme dabei :D Ich suche nette Leute und Cosplayer, um zusammen auf Cons zu gehen und, natürlich zu cosplayen :3 Ich liebe übrigens Gruppencosplays! XD Als nächste Con habe ich die LBM 2022 geplant und würde mich sehr freuen, wenn ich vorher noch tolle Leute kennenlernen würde!! :) Schreibt mir gerne, ich freue mich (auch gerne über insta, Link im Profil) ^^
Liebe Grüße :3
Zuletzt geändert: 28.11.2021 22:48:53



Von:    Mwaiyla 02.02.2022 20:27
Betreff: Suche Cosplayer/ -Gruppen ^^ [Antworten]
Hallo^^

Ich suche auch Leute in der Umgebung Stuttgart mit denen ich mal was in Richtung cosplay machen kann. Bin relativ mobil und komm auch gut nach Hessen.

Hab dir mal eine ENS geschickt, hoffe das kommt an XD ist das erste mal dass ich das mache. Deshalb schreib ich’s auch hier nochmal rein. Wenn du nichts bekommst, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße



Von:    Icy-hot 13.02.2022 22:39
Betreff: Suche Cosplayer/ -Gruppen ^^ [Antworten]
Hiii, sorry dass ich jetzt erst geantwortet habe. Hat ein bisschen gedauert wegen ein wenig Klausuren Stress ^^ habe dir auf deine ENS geantwortet, hoffe das hat geklappt ^^ wenn nicht melde dich noch mal :))



Von:    Idol_Honoka 09.03.2022 19:37
Betreff: Suche Cosplayer/ -Gruppen ^^ [Antworten]
Hi, ich bin aus Bayern und suche auch eine Gruppe, ich cosplay eigentlich am liebsten Mädchen. ^^ Ich bin auch Harry Potter Fan und ich mag auch Hermine. ^-^
Zuletzt geändert: 15.03.2022 17:22:09





Zurück