Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplay Freunde in Umgebung Karlsruhe

Eröffnet am: 28.11.2021 10:12
Letzte Reaktion: 28.11.2021 10:12
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yamdere Suche Cosplay Freunde in Umgeb... 28.11.2021, 10:12
Seite 1



Von:    yamdere 28.11.2021 10:12
Betreff: Suche Cosplay Freunde in Umgebung Karlsr... [Antworten]
Heyy Freinds!

Ich bin Yam, w/19, und kenne leider kaum Cosplayer in meiner Umgebung :(
Bis jetzt war ich auch leider nur ein mal auf einer Convention, habe aber vor mehr und mehr zu besuchen und würde mich immer freuen auch dort einige von euch kennenzulernen.
Größtenteils suche ich eigentlich nur ein paar Freunde die gerne Cosplayn und mit denen man gut quatschen kann.
Ich würde mich super freuen wenn sich welche melden.
Außerdem habe ich erst jetzt einen Account auf Animexx, daher könnt ihr, falls ich hier mal was übersehe oder eine Nachricht spät beantworte, mir auch sehr gerne über Instagram schreiben!
Freue mich auf euch und auf neue Bekanntschaften!

LG
Yam ^^





Zurück