Zum Inhalt der Seite

Thread: Scattered Memories . Kingdom Hearts RPG

Eröffnet am: 11.01.2020 15:36
Letzte Reaktion: 11.01.2020 15:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gjankie Scattered Memories . Kingdom H... 11.01.2020, 15:36
Seite 1



Von:    Gjankie 11.01.2020 15:36
Betreff: Scattered Memories . Kingdom Hearts RPG [Antworten]
Scattered Memories ist ein Kingdom Hearts Langzeit-Forenrollenspiel, das sich thematisch nach den Ereignissen von KH I, BBS und CoM und vor KH II - III in einer eigenen Storyline spielt, die thematisch eng verzahnt ist mit dem Schlüsselschwertkrieg und dem Sturz Kingdom Hearts in die Dunkelheit.

Wir legen in unserem Rollenspiel großen Wert auf eine tiefgründige Charakter- und Geschichtsentwicklung. Qualität geht dabei über Quantität. Es ist demnach von großem Vorteil, wenn ihr Erfahrung im Schreiben von Rollenspielen, Charakterentwicklungen und/oder Fanfiktions habt und die Thematik rund um Kingdom Hearts kennt.

Durch unsere Geschichte führen verschiedene Plots und Events. Sie dienen dabei als Einrahmung der Geschehnisse und Strukturierung des Rollenspiels. Selbstverständlich sind eigene Ideen immer gerne gesehen und können auch bei uns umgesetzt werden, wenn sie thematisch passen. Wir versuchen jedem dabei die größtmögliche Freiheit zu gewähren und möchten, dass sich jeder wohlfühlt und Spaß an der Sache hat.

Als Team sind wir bereits seit 2015 zusammen und jeder von uns besitzt jahrelange Rollenspielerfahrung und Durchhaltevermögen. Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass unser Forum morgen wieder geschlossen wird und ihr euch die Mühe umsonst gemacht habt oder mit Enttäuschungen rechnen müsst.

Gerne darf sich bei uns auf dem Forum nach Herzenslust umgesehen werden (einige Bereiche, sowie Avatare und Signaturen können nicht von Gästen eingesehen werden; das Rollenspiel kann jedoch gelesen werden, sowie die Storyline, Gesuche etc.). Bitte bedenkt jedoch, dass wir gerade einen Forenumzug hinter uns haben, weswegen einige Bereich noch jungfräulich anmuten. Mehr dazu könnt ihr bei uns in den News lesen.

Bei Fragen oder Unklarheiten, stehen wir euch als Team jederzeit zur Verfügung und ihr könnt uns auch auf Discord besuchen, wenn ihr mögt. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr Lust habt, uns gemeinsam auf unserer Reise zu begleiten. Viele der Hauptcharaktere sind noch frei; ihr könnt aber auch Charaktere aus Disney, Final Fantasy, The World Ends With You, sowie Non-Canons spielen.

Kommt uns doch einfach mal besuchen:

https://scatttered.jcink.net/index.php





Zurück