Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Bungo Stray Dogs cosplayer (Gruppe)

Eröffnet am: 16.02.2019 12:41
Letzte Reaktion: 16.03.2019 00:43
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ChocoCookieChan Suche Bungo Stray Dogs cosplay... 16.02.2019, 12:41
 Camellia_Cosplay Suche Bungo Stray Dogs cosplay... 06.03.2019, 16:21
 LelouchLamperouge Suche Bungo Stray Dogs cosplay... 16.03.2019, 00:43
Seite 1



Von:    ChocoCookieChan 16.02.2019 12:41
Betreff: Suche Bungo Stray Dogs cosplayer (Gruppe) [Antworten]
Avatar
 
Hallo, Leser!

Ich habe vor im Frühjahr 2019 oder wenn sich die Gelegenheit ergibt, Atsushi aus Bungo Stray Dogs auf einer Convention zu cosplayen. Jetzt suche ich nach Leuten, die denn vielleicht Bock auf eine Cosplay Gruppe hätten. Oder vielleicht einem Akutagawa, der mit mir cosplayen würde! Vielleicht lässt es sich dann auch mal auf eine Convention einigen. Auf eine ENS würde ich mich freuen~

Liebe Grüße!



Von:    Camellia_Cosplay 06.03.2019 16:21
Betreff: Suche Bungo Stray Dogs cosplayer (Gruppe) [Antworten]
Hey! :)

kann sein, dass das jetzt zu knapp ist, aber ich dachte ich melde mich trotzdem mal. Ich cosplaye am Samstag auf der Ticon Akutagawa und habe auch einen Dazai und einen Chuuya dabei.

Vielleicht trage ich das Cosplay dieses Jahr nochmal auf der FBM, bin aber noch nicht ganz sicher.

LG <3



Von:    LelouchLamperouge 16.03.2019 00:43
Betreff: Suche Bungo Stray Dogs cosplayer (Gruppe) [Antworten]
Avatar
 
Also ich Cosse Bungo noch und liebe es weiterhin <3

Charas wie
Akutagawa und Chuuya würde ich immer wieder tragen
oder auch Mori und Fyodor <3





Zurück