Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplaypartner fürs Leben

Eröffnet am: 21.11.2018 21:51
Letzte Reaktion: 02.02.2019 13:50
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -AkatsukiHime Suche Cosplaypartner fürs Leben 21.11.2018, 21:51
 Nemi-chan Suche Cosplaypartner fürs Leben 18.12.2018, 14:45
 Evilrain Suche Cosplaypartner fürs Leben 01.02.2019, 21:51
 rokugatsu-go Suche Cosplaypartner fürs Leben 02.02.2019, 13:50
Seite 1



Von:    -AkatsukiHime 21.11.2018 21:51
Betreff: Suche Cosplaypartner fürs Leben [Antworten]
Avatar
 
Äh.


Hi. :)

Ich, Hime (groß, schlank und mit Beinen bis zum Boden) komme aus Nordrhein-Westfahlen und suche das perfekte Cosplaygegenstück zum alt werden und lieb haben.

Da ich bislang immer etwas Pech mit meinen Cosplaypartner hatte, die nämlich sich immer schon mit anderen Leuten abgesprochen haben und ich dann nachher ohne einen Buddy cosplayen musste, dachte ich, ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück und vielleicht vereinen sich ja auf diesem Wege zwei einsame Jungfernherzen :)

Interesse? - Klasse! Aber zuerst ein bisschen Organisatorisches:

Grundsätzlich ist es mir egal, wer du bist, du kannst meinetwegen auch dein Geld durchs Drogen dealen verdienen und nachts Getränkeautomaten leer rauben, solange du freundlich bist und noch nicht vorbestraft. (Über Letzteres lässt sich hinwegsehen, wenn die Chemie stimmt.)
Wäre natürlich cool, wenn du auch in NRW oder Umgebung wohnst, wenn du das nicht tust, dann lass mich bitte nur nicht der Idiot sein, der immer zu dir kommen muss. Weil Geld und so nh. Kennste' selbst.
Ebenfalls vom Vorteil wäre, wenn du und ich irgendwie auch zueinander passende Cosplays cosplayen könnten.
Sprich, magst du Akatsuki und Naruto? - Wenn ja: Heirate mich!
Wenn nein: Heirate mich trotzdem!

:)


Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich keine Spinnen mag. Also falls du eine Spinne bist, schreib mir bitte nicht.



Ich freu mich auf dein Bewerbungsschreiben!

hochachtungsvoll

Hime
Heißen Teigwaren "Teigwaren", weil sie früher einmal Teig waren?



Von:    Nemi-chan 18.12.2018 14:45
Betreff: Suche Cosplaypartner fürs Leben [Antworten]
Hi,Ich bin Mara oder Nemi kann man sich aussuchen. Naruto liebe ich und besitze ein hinata Hyuga cosplay,kann mir aber noch andere Charaktere auch vorstellen. Ich selber bin gerade mal 1,56 m groß und kurvig aber schlank. Komme allerdings aus Sachsen Anhalt. Ich bin jedes Jahr auf der LMB ansonsten geh ich eigentlich auch auf cons egal wo wenn ich kann. Cosday werde ich auch öfter sein ansonsten stehe ich mehr auf große cons. Zug fahren macht mir überhaupt nichts aus da kann man sich auch einfach abwechseln. Ich stehe sowohl auf yaoi als auch auf yuri, wenn du keins von beiden magst ist das kein Problem. Ich gucke alles mögliche an Animes,lese viele mangas,zeichne und spiele ab und zu auch gerne Video spiele.



Von:    Evilrain 01.02.2019 21:51
Betreff: Suche Cosplaypartner fürs Leben [Antworten]
Hi
Ich würde dich gerne heiraten :)
Ich bin Rina, bin 19 und mega klein (ja, 154 haha)
Ich wünsche mir schon lange einen Cosplay Partner, hab aber noch nie jemanden gefunden, der dann lange bei mir bleiben würde.
Was Naruto und Akatsuki angeht, ich liebe beides. Naruto ist einer meiner absuluten Lieblings Mangas/Serien. Sonst mag ich noch Attack on Titan, Elfdnlied, Soul Eater, Sword Art Online und ein paar mehr. Ich bin sehr offen für alles und solang man mich lieb hat bin ich restlos glücklich.
Wenn meine Bewerbung einigermaßen gut war, kannst du mir ja vielleicht mal privat schreiben :)
Deine Rina



Von:    rokugatsu-go 02.02.2019 13:50
Betreff: Suche Cosplaypartner fürs Leben [Antworten]
Avatar
 
Hi,

wenn du noch auf der Suche bist, dann möchte ich dich informieren, dass ich Naruto liebe und auch schon einige Cosplays dazu habe.
Ich bin auch kein Fan von Spinnen, dafür aber umso mehr von Kakashi.

Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne mal schreiben.
This could be heaven for everyone.





Zurück