Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer in Niedersachsen für Freundschaften und gemeinsame Con-Besuche :)

Eröffnet am: 11.08.2018 18:50
Letzte Reaktion: 11.08.2018 18:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tachika Suche Cosplayer in Niedersachs... 11.08.2018, 18:50
Seite 1



Von:    Tachika 11.08.2018 18:50
Betreff: Suche Cosplayer in Niedersachsen für Fre... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich suche auf diesem Wege ein paar Cosplayer/Otakus des "älteren" Semesters ( ich selber bin 29 :D) im Umkreis von Papenburg oder in Niedersachsen für gemeinsame Cosplay-Planungen/ Con-Besuche aber auch gerne für andere Freizeitaktivitäten! Mir geht es hierbei nicht nur ums gemeinsame Cosplayen, sondern auch draum, Freundschaften aufzubauen. Meine frühere Cosplay Gruppe ist leider mittlerweile in alle Richtungen von Deutschland verstreut, sodass man leider nur noch selten zusammen kommt. Möchte aber trotzdem mein Hobby nicht einfach aufgeben und hoffe ein paar gleichgesinnte zu finden :). Schreibt mir einfach!

Gerne kann man zum gemeinsamen kennenlernen erst mal über Line/Whatsapp schreiben bzw. wenn sich mehrere melden vielleicht eine Gruppe gründen :).
~I wish I could make you
Truly happy
So you would never want to
Leave this world~
Zuletzt geändert: 11.08.2018 18:56:54





Zurück