Zum Inhalt der Seite

Thread: Shooting in Frankfurt

Eröffnet am: 20.07.2018 17:18
Letzte Reaktion: 20.07.2018 17:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Luscha2509 Shooting in Frankfurt 20.07.2018, 17:18
Seite 1



Von:    Luscha2509 20.07.2018 17:18
Betreff: Shooting in Frankfurt [Antworten]
Huhu :)

Meine Freundin und ich haben am 11.08 ein Sailor Moon Gruppen Shooting in Frankfurt, wofür übrigens noch eine Venus gesucht wird ;), und haben uns überlegt, dass wir den Tag danach, am 12.08, ebenfalls in Frankfurt, gerne sowohl ein Shooting als Princess Serenity und Princess Small Lady Serenity und eins als Princess Lady Serenity und Helios hätten. Dafür suchen wir noch Fotografen die Lust hätten, uns abzulichten :D Entweder für jedes Shooting einen oder einen für beide, das wäre uns egal :) Die Shootings sollen beide an dem Sonntag sein. Falls jemand Interesse hätte würden wir uns sehr freuen. :D





Zurück