Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (:

Eröffnet am: 18.11.2014 16:57
Letzte Reaktion: 11.09.2019 14:53
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JuliChan Cosplayer aus Freiburg und Umg... 18.11.2014, 16:57
michelle_moon Cosplayer aus Freiburg und Umg... 15.07.2015, 20:52
 Otakusindcool Cosplayer aus Freiburg und Umg... 24.02.2019, 08:23
 Selene85 Cosplayer aus Freiburg und Umg... 11.09.2019, 14:53
Neko_x3 Cosplayer aus Freiburg und Umg... 04.01.2015, 15:44
 Beatrice Cosplayer aus Freiburg und Umg... 04.01.2015, 19:26
 Freiburger Cosplayer aus Freiburg und Umg... 13.07.2015, 21:17
 Freiburger Cosplayer aus Freiburg und Umg... 15.07.2015, 23:45
Plattnerlehrling Cosplayer aus Freiburg und Umg... 21.07.2015, 20:37
 mi_saki11 Cosplayer aus Freiburg und Umg... 30.08.2015, 12:47
Seite 1



Von:    JuliChan 18.11.2014 16:57
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
Hallo Community (:

Cosplayen alleine ist nicht so spannend wie in einer Gruppe und da wirklich niemand aus meinem Bekanntenkreis was damit anfangen kann, versuche ich hier mein Glück.

Ich (weiblich, 16 Jahre) suche ne Gruppe von Menschen die vielleicht zusammen Cosplayen will :3

Ich selber Cosplaye Nagisa Hazuki aus dem Anime Free!
Und vor allem hierbei brauche ich ne Gruppe (D.h. noch Haru, Mako, Rei, Rin usw.)

Man kann gemeinsam zu Cons fahren oder einfach mal so zusammenfinden...

Gruß Juli



Von:   abgemeldet 15.07.2015 20:52
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
Hey ,
Ich weiss nicht welches Freiburg du meinst aber falls es das in baden württemberg ist ziehen wir da in die Nähe bald hin ^^. Ich selbst arbeite gerade an einem gou cosplay und würde es auch zu Cons gerne tragen. :)



Von:    Otakusindcool 24.02.2019 08:23
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
JuliChan:
> Hallo Community (:
>
> Cosplayen alleine ist nicht so spannend wie in einer Gruppe und da wirklich niemand aus meinem Bekanntenkreis was damit anfangen kann, versuche ich hier mein Glück.
>
> Ich (weiblich, 16 Jahre) suche ne Gruppe von Menschen die vielleicht zusammen Cosplayen will :3
>
> Ich selber Cosplaye Nagisa Hazuki aus dem Anime Free!
> Und vor allem hierbei brauche ich ne Gruppe (D.h. noch Haru, Mako, Rei, Rin usw.)
>
> Man kann gemeinsam zu Cons fahren oder einfach mal so zusammenfinden...
>
> Gruß Juli
Hey Juli ich weiß nicht ob das noch aktuell ist aber ich hätte interesse und wohne in Freiburg



Von:    Selene85 11.09.2019 14:53
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich schreib mal hier drunter da dieser Thread von Feb.2019 noch der Aktuellste ist.
Ein Freund von mir versucht sich gerade in der Fotografie und sucht schöne Foto-Motive wie z.B. Cosplayer - innen.
Leider ist es sehr schwer wenn man selbst nicht so in dem Thema ist Kontakte zu finden.

Zu den Foto´s, es handelt sich um keinen Professionellen Fotografen das ist ein reines Hobby, daher würden den "Modells" keinerlei Kosten entstehen und auch die Fotos werden an euch weiter gereicht. Falls Fotos über Ihn veröffentlicht werden werdet Ihr natürlich vorher gefragt und euer Einverständnis eingeholt.

Hoffentlich findet Sich hier jemand der seine Erschaffene Stücke gerne Zeigt und schöne Fotos davon möchte.



Von:   abgemeldet 04.01.2015 15:44
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
Hey! ^___^

Ich bin zwar kein Free!-Fan, aber ich hab gedacht, melden kann ich mich ja trotzdem mal. :D
Ich bin 18 und wohne in der Nähe von Lahr, mit dem Auto braucht man von hier aus etwa eine Dreiviertelstunde nach Freiburg (weiß nicht, ob du das Kaff kennst. xD)

Bisher habe ich Vocaloid, D.Gray-man und Blue Exorcist Cosplays gemacht, eins für Zelda plane ich für die nächste FBM. :3 Mit Free bin ich dir da leider keine große Hilfe. x___x
Ich glaube aber, dass eine von meinen Freundinnen den Anime gesehen hat und ihn toll findet. ;)

Wäre cool wenn wir vielleicht mal zusammen auf ne Con gehen könnten. Ich kenne selbst nur 2 Cosplayer aus der Gegend.. :o

Wenn du Interesse hast, kannst du ne ENS schreiben. :D



Von:    Beatrice 04.01.2015 19:26
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
Avatar
 
Hallo Juli!

Ich wohne zwar (nicht mehr) in Freiburg aber studiere dort. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus einige Cosplayer in Freiburg und Umgebung gibt aber die sind meist eher zurückhaltend.
Free ist leider nicht ganz meine Richtung aber falls du mal ein paar Tipps zur Fertigung von Cosplays oder Fotoshootings brauchst kannst du dich ja vielleicht bei mir melden. Ich freue mich immer, wenn man Erfahrungen in der eigenen Region austauschen kann ^^
Zuletzt geändert: 04.01.2015 19:28:59



Von:    Freiburger 13.07.2015 21:17
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne noch in Freiburg, kannst dich gern mal melden...
Bin mit dem Cosplayen von ganz unerfahren



Von:    Freiburger 15.07.2015 23:45
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
Avatar
 
Du wirst diese Stadt lieben <3 *-*



Von:   abgemeldet 21.07.2015 20:37
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
Abend, sitz etwa eine halbe bis 3/4 Stunde nördlich von Freiburg, in Herbolzheim. Ich cosplaye bisher zwar nix, hab dafür aber Handwerklich einiges drauf. :)



Von:    mi_saki11 30.08.2015 12:47
Betreff: Cosplayer aus Freiburg und Umgebung (: [Antworten]
Hallo ^-^ der eintrag scheint schon etwas älter zu sein aber ich denke du kannst immer noch gemanden zum cosplayen gebrauchen so wie ich es tue :D ich wohne an der schweizer grenze und brauche ca ne 3/4 stunde nach freiburg was für mich eig kein problem wäre für animexx treffen (falls es in freiburg welche gibt? :o ) o.ä.

bin 17 und weiblich und bin vergebens auf der suche nach cosplayern mit denen ich mich austauschen kann und die mir auch mal helfen können weil ich hier doch ziemlich alleine bin und meine mitmenschen nich wirklich viel mit cosplayen anfangen kann ._. meine mutter arbeitet zwar als näherin aber es gestaltet sich für sie trotzdem nicht so leicht fantasy charaktere in echt umzusetzen deswegen hab ich keine richtige hilfe...

ich mag free! auch sehr gerne und hoffe auf baldige fortsetzungen x.x habe aber momentan andere cosplay pläne wie zb Kotori oder Nozomi aus love live school idol project falls dir das was sagt :3 oh und sry für das viele schreiben xD lg misaki :3 falls du fb hast können wir ja kontakte austauschen





Zurück