Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche Jemanden, der meine Geschichte zeichnet

Eröffnet am: 22.10.2021 15:31
Letzte Reaktion: 22.10.2021 15:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Engelein Suche Jemanden, der meine Gesc... 22.10.2021, 15:31
Seite 1



Von:    Engelein 22.10.2021 15:31
Betreff: Suche Jemanden, der meine Geschichte zei... [Antworten]
Hallo :)

Für nächstes Jahr, habe ich in der Schule die Aufgabe mich "kreativ" zu betätigen bzw. etwas derartiges vorzustellen.

Meine Idee ist es, eine Geschichte zu schreiben, gerne würde ich diese auch teilweise zeichnen lassen. Wie viel gezeichnet wird, steht noch offen. Bisher habe ich im Kopf, dass es wie ein "Light Novel" sein soll. Heißt, ich schreibe etwas (bisher geplant ist ein OS von etwa 5000-6000 Wörter) und neben jeder geschriebenen Seite gibt es ein Bild.
Ob das umsetzbar ist oder nicht, würde ich gerne besprechen.

Ich würde es meinem Zeichner offen lassen, welche Szenen er zeichnet/malt, es soll prinzipiell uns Beiden Spaß machen :)

Die Geschichte möchte ich zu einem Videospiel schreiben - "Hades"
Vielleicht kennst du das Spiel oder die Charakterbilder - dass wäre am Besten.

So oder so hoffe ich erst einmal, dass sich Jemand meldet :'D

Leider kann ich nicht viel für die Zeichenkünste bieten - vielleicht ein paar KT, Items oder etwas Tofu. Am liebsten wünsche ich mir Jemanden, der einfach Spaß am Zeichnen hat und das mit mir machen möchte :)





Zurück