Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche einen Schreibpartner für eine Vampir Fanfic

Eröffnet am: 01.05.2021 13:31
Letzte Reaktion: 01.05.2021 13:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JD1990 Suche einen Schreibpartner für... 01.05.2021, 13:31
Seite 1



Von:    JD1990 01.05.2021 13:31
Betreff: Suche einen Schreibpartner für eine Vamp... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf der Suche nach jemanden der Lust hätte auf ein Geschichte mit Vampir XHuman story

Titel: Bloody love never dies ( Titel kann sich auch ändern)

Rating: 18,da auch erotische Szenen vor kommen sollen

Genre : Mytery,Romanze, Fantasy, Drama

Kurzbeschreibung: Tales ist ein Vampir (der Name kann noch geändert werden). Er und seine Sippe lebt tief im Wald. Der blonde Vampir liebt nichts mehr, als sich nachts auf Parties zu amüsieren. Wie sollte er sonst an ein paar tolle Leckerbissen kommen?

Als Talas eines Nachts durch die Wälder fliegt fällt ihm etwas auf. Ein junges Menschenmädchen welches aus der Burg kam, in dem ein altes Ehepaar war.
Neugirig wie er war folgte er dem Menschenmädchen und da passiert es. Er trat in eine Bärenfalle. Das Mädchen -Rachel- wird auf den Jungvampir aufmerksam und hilft ihm aus der Falle. Dies ist der Anfang einer Freundschaft. Was die beiden nicht merken ist, das der Förster auch noch ein selbsternannter Vampirjäger ist,die beiden beobachtet hatte.
Aber das soll nicht die einzige Herausforderung für die beiden sein....

Welche Voraussetzungen sollte der Co-Autor mitbringen: Alter mind. 18 Auch spaß an Vampiren haben. Bescheid sagen wenn man mal nicht kann oder eine Schreibblockade hat.


Sonstiges: Ich wollte gerne Vampire so der alten Schule kommen. Kommen also nur nachts raus. Können mit einem Umhang fliegen. Ja das war ein Fakt der mich in meiner Kindheit faszinierte (Tv Serien Der kleine Vampir und die Ketchup Vampire sind Schuld). Mit einem Umhang zu fliegen bedeutet für mich, dass man ein Teil der Welt der Vampire sein kann, ohne das man verwandelt werden muss.

Ansonsten: sei gesagt das man sich nicht jeden Tag schreiben muss. Ich studiere und muss dieses Semester auch noch einige schriftliche Ausarbeitungen machen. Zu dem streame ich 2-3 mal in der Woche 1-2 Std.
Aber auch finde ich es schön wenn man sich privat etwas austauscht.
Ich wüsste auch schon das Aussehen für Tales (Machine Gun Kelly)
Zuletzt geändert: 02.05.2021 13:58:10





Zurück