Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Betaleser für Fanfiction gesucht

Eröffnet am: 21.04.2021 17:45
Letzte Reaktion: 21.04.2021 17:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KeyblademasterKyuubi Betaleser für Fanfiction gesucht 21.04.2021, 17:45
Seite 1



Von:    KeyblademasterKyuubi 21.04.2021 17:45
Betreff: Betaleser für Fanfiction gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Seit August 2020 habe ich an einer Fanfiction gearbeitet die nun mir 421 Seiten abgeschlossen ist. Ich habe selbst noch einmal in voller Gänze drüber gelesen, würde aber gerne noch einmal jemand anderen drüber lesen lassen (Sind wohl hauptsächlich übersehene Zeichenfehler^^). Daher hoffe ich, hier einen Betaleser zu finden.

Meine Fanfic ist ein Crossover aus Danny Phantom, American Dragon und Teen Titans. Idealerweise hat derjenige, der sich meldet, einen Discord-Account, denn da bin ich so gut wie 24/7 online.
Also wenn du, der du das hier liest, mir helfen möchte, schick mir bitte eine PN hier, damit wir alles weitere bereden können. Danke im Vorraus :3





Zurück