Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche One Piece FF "Sturmmöwen"

Eröffnet am: 22.02.2021 17:14
Letzte Reaktion: 22.02.2021 17:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 elisabeth1 Suche One Piece FF "Sturmmöwen" 22.02.2021, 17:14
Seite 1



Von:    elisabeth1 22.02.2021 17:14
Betreff: Suche One Piece FF "Sturmmöwen" [Antworten]
Hallo,
ich suche eine One Piece FF mit dem Titel "Sturmmöwen", die ich vor viiielen Jahren hier gelesen habe und leider den verdacht habe das sie womöglich gelöscht sein könnte..

Es geht darum, dass die Strohhutbande über die Fruity Islands segelt und eine neue Kameradin bekommt, die katzenähnliche Teufelskräfte besitzt. Sie hat eine düstere Vergangenheit auch in Bezug auf die Marine. Ich glaube später kommt raus, dass sie als Kind von Falkenauge und Don Quichotte de Flamingo aufgenommen wurde, nachdem ihr Dorf ausgelöscht wurde. Die neue Kameradin hat auch eine Freundin oder Schwester die eine Meerjungfrau ist (nicht die die später in den Arcs vorkommen, es ist eine wirklich alte FF), welche später wieder als Mensch an Land kommt.
Weiter treffen sie auch auf Gin aus Don Creeks Bande der sie weiter begleitet und mit der neuen Nakama ein Kind bekommt. Zu diesem Zeitpunkt haben sie sich bereits zum Überwintern auf einer Insel der Fruitys niedergelassen.
Auch gibt es mit weiteren Crewmitgliedern Drama und u.a. versucht Sanji sich der Marie auszuliefern. Irgendwas mit Ruffys Familie war auch noch..
Und am Ende feiern sie ein Frühlingsfest auf den Fruitys oder so.

Also wer meine wirren Erinnerungen gelesen und womöglich verstanden hat, erst mal vielen lieben dank und meinen Respekt.

Ich hoffe sehr das mir jemand zum Finden dieser FF helfen kann.

LG elisabeth1





Zurück