Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche eine Yugioh FF mit SetoxJoey

Eröffnet am: 22.02.2021 16:47
Letzte Reaktion: 22.02.2021 16:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 elisabeth1 Suche eine Yugioh FF mit Setox... 22.02.2021, 16:47
Seite 1



Von:    elisabeth1 22.02.2021 16:47
Betreff: Suche eine Yugioh FF mit SetoxJoey [Antworten]
Hallo,
ich habe vor Jahren mal eine FF gelesen an die ich mich nur stückchenweise erinnern kann, aber ich fand sie richtig toll und muss sie daher finden >.<. Den Titel weiß ich natürlich auch nicht mehr..

Hinweis:
1. Über die Jahre habe ich sehr viele FF gelesen und es kann gut sein, dass in meiner Erinnerung etwas durcheinander kam. Also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, ich nehme jeden Hinweis an. ;) Vielleicht kann trotzdem jemand was damit anfangen.
2. Es gibt mit einer fast gleichen Rahmenhandlung (Seto Kaibas Komplott und Mokubas Vormundschaft von Joey) eine weitere FF die ich bereits ausfindig mache konnte, Titel "Abgekarterte Spiele". In meiner Erinnerung habe ich jedoch noch eine andere FF die ich hier suche.

Infos:
Serie: Yugioh!
Paaring: SetoxJoey
Charaktere: Seto Kaiba, Mokuba Kaiba, Katsuya Jonouchi/Joey Wheeler
Mögliches Genre: Boys Love, Drama, Dark
Gelesen: Hier auf Mexx


Inhalt:
Der Rahmen der Geschichte bzw. der Anfang war, dass Kaiba durch ein Komplott von Gegnern seine Firma und das Sorgerecht für Mokuba verliert, glaube es wurde verdacht auf Missbrauch gestreut. Katsuya ist derweil schon seit längeren in den USA, nachdem sein leiblicher Vater ihn zu sich geholt hat. Dort entwickelt er sich weiter und arbeitet mit ihm in seinem Unternehmen in der Automobilbranche. Als Katsuya von Kaibas und Mokubas Lage erfährt, strebt er das Sorgerecht für Mokuba an und holt ihn zu sich, um ihm zu helfen. Kaiba folgt seinen Bruder, nachdem er wieder aus dem Gefängnis oder Untersuchungshaft frei kommt.
Dort handelt dann an sich die ganze FF, wie Seto, Mokuba und Katsuya irgendwie unter einem Dach leben und mit der Situation umgehen. Besonders nachdem Kaiba so viel verloren hat.
Dabei entwickelt sich etwas zwischen Seto und Joey aber nicht ohne Hindernisse bis zum Ende.
Ich bin mir nicht sicher ob die gesamte FF oder zumindest einige Kapitel aus Mokubas Perspektive erzählt sind.

Wie umfangreich die FF war oder ob sie abgeschossen war kann ich leider auch nicht mehr sagen.

Vielen Lieben Dank, wenn ihr euch die Mühe gemacht habt euch alle meine wirren Gedanken dazu durchzulesen und ihr mir bei meiner Suche helfen könnt.

LG elisabeth1





Zurück