Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Autor für eine CosplayFanFiction

Eröffnet am: 28.09.2020 01:31
Letzte Reaktion: 28.09.2020 01:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 crashman Suche Autor für eine CosplayFa... 28.09.2020, 01:31
Seite 1



Von:    crashman 28.09.2020 01:31
Betreff: Suche Autor für eine CosplayFanFiction [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Sebastian Hoffbauer, fühle mich wie ein Urgestein der Cosplay gemeinde. Ich habe unteranderem gzm-cm.de gegründet und Jahre lange mit conreports.de über Messen und Cons berichtet.

Eines ist mir in der Zeit aufgefallen. Cosplay ist wichtig, aber es gibt kaum gute Geschichten über Cosplay. Nun das liegt vielleicht daran, das Cosplay von Bildern lebt, aber warum versuchen wir nicht gemeinsam eine Geschichte mit Cosplay im Fukus zu entwicken?

Gerne stehe ich für eine Ideensammlung bereit und gerne würde ich das auch mit euch zusammen sogar richtig veröffentlichen.

Bei fragen, hier, oder gerne über info@gzm-cm.de.

Liebe Grüße
Sebastian
das ist die signatur
Zuletzt geändert: 28.09.2020 01:31:40





Zurück