Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanisch Hilfe für FF?

Eröffnet am: 05.06.2020 15:28
Letzte Reaktion: 12.08.2023 23:55
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shu Japanisch Hilfe für FF? 05.06.2020, 15:28
 YukihoYT Japanisch Hilfe für FF? 12.08.2023, 23:55
Seite 1



Von:    Shu 05.06.2020 15:28
Betreff: Japanisch Hilfe für FF? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Gibt es hier zufällig jemanden unter euch, der mir mit Japanisch weiterhelfen könnte? Im Grunde geht es darum, dass mein Prota eine Nachricht erhält (bzw. findet, da sie nicht direkt an ihn gerichtet ist, aber ggf. über ihn handelt), die er entweder gar nicht lesen kann oder falsch liest.

Ich fände es etwas plump, einfach zu sagen, er hat "das und das verstanden", aber in Wahrheit stand da "dieses und jenes", wenn das gar nicht möglich wäre.

Würde mich freuen, wenn es hier jemanden mit weitreichenden Kenntnissen gibt, der mir helfen würde :)



Von:    YukihoYT 12.08.2023 23:55
Betreff: Japanisch Hilfe für FF? [Antworten]
Avatar
 
Suchst du noch? Nicht, dass ich helfen könnte, aber auf diversen Discord-Servern kann man entweder Japanisch lernen oder Leute finden, die es können.
Vielleicht hilft das ja.
Falls dir Discord zu verrucht ist, wirst du bestimmt auch woanders fündig.





Zurück