Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Beta gesucht für "Worlds Travel ~ Band Eins: My new Destiny" (Dragon Age)[P18]

Eröffnet am: 04.06.2020 21:16
Letzte Reaktion: 04.06.2020 21:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WiseBoy Beta gesucht für "Worlds Trave... 04.06.2020, 21:16
Seite 1



Von:    WiseBoy 04.06.2020 21:16
Betreff: Beta gesucht für "Worlds Travel ~ Band E... [Antworten]
Guten Tag mein Zukünftiger Beta :)
Ich hoffe sehr das die Unteren Angaben dir Zusagen und dich vielleicht bei mir melden würdest um mit mir zu Arbeiten :)
Liebe Grüße,
Wise Boy :)

Titel: Worlds Travel ~ Band Eins: My new Destiny

Fandoms: Dragon Age

Genre: Abenteuer, Romanze

Rating: P18

Pairing: Leliana / OC - Warden / Morrigan

Inhalt: Geschichten sind dazu da, um Erzählt zu werden. Und obwohl jeder die Legendären Abenteuer des Helden von Ferelden kennt, hat diese Sage hier, einen etwas anderen Verlauf erhalten, als den, den Ihr kennt. Eine kleine Zutat, die Hinzugefügt wurde, und doch Verheerende Auswirkungen haben könnte. Diese Zutat ist ein Besucher aus unserer Welt, der sich den Körper mit dem Legendären Wächter teilt, als die fünfte Verderbnis ihren Beginn hat. In einer [Un]bekannten Welt, in einem fremden Körper, wie wird das Abenteuer für den Weltenwandler verlaufen? Und wie werden sich die Körper des Wächters und des Weltenwandlers wohl trennen lassen?

Das soll mein Betaleser können: Rechtschreibungfehler wie auch Groß- wie Kleinschreibung verbessern und fehlende Kommata. Einfach drübergucken und meine Fehler verbessern :P

Status der Geschichte: Derweil 14 Kapitel, allerdings wird es noch lange weitergehen :D
Zuletzt geändert: 27.06.2020 10:04:03





Zurück