Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Rollenspiel Partner gesucht (bnha | Shigadabi)

Eröffnet am: 23.04.2020 19:26
Letzte Reaktion: 23.04.2020 19:26
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 IzayasDemons Rollenspiel Partner gesucht (b... 23.04.2020, 19:26
Seite 1



Von:    IzayasDemons 23.04.2020 19:26
Betreff: Rollenspiel Partner gesucht (bnha | Shig... [Antworten]
Hallo!
Ich ... schreibe das hier zum zweiten Mal. Ooofff!
Also, wie der Titel schon sagt will ich unbedingt ein ShigarakixDabi Rollenspiel, da die beiden mein totales OTP sind!

Dabei suche ich einen Dabi!!! (Kann mich in Shiggy besser hineinversetzen außerdem ist er mein Lieblingscharakter).

Ich habe noch keine mega genauen Vorstellungen, ich liebe AUs, aber wir können auch versuchen uns etwas langwieriges im Canon auszudenken (wobei ich finde das sich das als viel schwerer erweist. Bin mit dem Manga übrigens noch nicht zu 100% durch)
Wichtig ist mir nur eine akkurate Repräsentation des Charakters (ein bisschen ooc ist ja in Ordnung und wird voll toleriert, vor allem bei AUs aber bitte. *bitte* versucht euch in den Charakter und dessen Philosophie und so hineinzuversetzen. Dabi ist ein Idiot, schreibt ihn bitte auch so xD
Generell finde ich das es vor allem anfangs eher eine art Hassliebe ist. Die können mehr Gefühle füreinander entwickeln aber vor allem anfangs können die sich einfach nicht so leiden! Das ist einfach deren Dynamic und ich finde die sollte auch so bleiben, sonst ist es doch kein richtiges Shipping!

Ich habe kein Problem mit 18+ Szenen, ich bin 21 also... alt genug xD aber nur wenn ihr das auch seid! Sonst ist mir das mega unangenehm.
Ich schreibe im Roman-Schreibstil, ob die erste oder dritte Person können wir uns ja ausmachen.
Außerdem würde ich es total toll finden wenn wir uns Privat verstehen würden c: ich schreibe einfach gerne mit Leuten!

Jaaaa, ich glaube das war es meinerseits!





Zurück