Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Naruto FF Testleser/Betaleser gesucht

Eröffnet am: 31.01.2020 22:02
Letzte Reaktion: 31.01.2020 22:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 iamtrash_ Naruto FF Testleser/Betaleser ... 31.01.2020, 22:02
Seite 1



Von:    iamtrash_ 31.01.2020 22:02
Betreff: Naruto FF Testleser/Betaleser gesucht [Antworten]
Hello, Friends of the night.

Ich schreibe schon seit ich denken kann meine eigenen FFs, hab auch hier und da immer wieder eine veröffentlicht, aber zum Schluss IMMER gelöscht, weil ich nie zu 100% zufrieden war mit meiner Leistung (Spannung aufbauen, Dialoge fließend und angenehm gestalten etc.)!

Jetzt habe ich das erste Kapitel einer neuen FF geschrieben mit dem Pairing NaruSasu/SasuNaru und hab mir das erste mal richtig Mühe gegeben, mir einen Plot auszudenken, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich 'gut' ist, versteht ihr? In meinem Kopf, während ich schreibe, bin ich der Überzeugung, 'Ja, das wird was' und, wenn ich es selbst lese, finde ich es einfach nicht mehr so toll.

Deswegen suche ich einen Leser, der auch Interesse an Naruto dem Fandom, sowie dem Pairing hat, damit er sich mein Geschreibsel mal durchliest, eventuelle Fehler beseitigt und mir gegenüber seine EHRLICHE Kritik äußert. Und damit meine ich nicht dieses typische "Ja, schreib schnell weiter." oder "Is' kacke." xD

Das erste Kapitel hat ca. 10.000 Wörter. Nicht gleich actionreich, weil es ja eine längere Geschichte werden soll.

Das Genre ist AU. Wer wirkliches Interesses hat, der soll sich doch bitte einfach bei mir melden. Gerne auch 1 - 2 Personen mehr.

Bin auch lieb.

Vielen Dank. :D

PS.: FF ist manchmal leicht vulgär in der Wortwahl. xD
Zuletzt geändert: 31.01.2020 23:20:26





Zurück