Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2019


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476107/-1/15711648929543/
http://desu.de/RFJiYLN




Von:    Alaiya 15.10.2019 20:41
Betreff: Winterwichteln 2019 [Antworten]
Avatar
 
Idris:
> >>Geht mir nachwievor ähnlich. Ich meine, ich habe auch ein paar Fandoms, aber im Moment lese und schreibe ich einfach Originale lieber. Gerade, da ich auch weiß, dass meine Interpretation von Serie und Charakteren in Fandoms sich oft von anderen unterscheidet. Und irgendwie meine liebsten Serien sowieso oft eher unbeliebt sind ^^"
>
> Ja das kenn ich und das geht mir ganz ähnlich. ;)

Im Notfall haben wir hier dann drei Originalschreiber. :P Damit lässt sich dann auch etwas machen.

Finde es nur immer wieder traurig, dass es so verpönt ist. Ich meine, ich habe mir Originalen auch häufiger Pech gehabt, als mit Fanfics ... Aber trotzdem lese ich es gerne. :)
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik

Zurück zum Thread