Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Twitter Geschichte

Eröffnet am: 28.08.2019 12:51
Letzte Reaktion: 28.08.2019 12:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Krasawaza Twitter Geschichte 28.08.2019, 12:51
Seite 1



Von:    Krasawaza 28.08.2019 12:51
Betreff: Twitter Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Hey, also ich habe keine Ahnung, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es mal trotzdem. Mir kam letztens eine Idee und zwar gibt es hier und auch auf FF.de einige Twitterer. Meine Idee war folgende: wenn ich jetzt mit einem tweet eine Geschichte beginne, könnte jeder, der interessiert ist mit einem Kommentar die Geschichte fortführen. Das beste daran ist, dass man nicht nur einen Strang schreibt sondern mehrer. Gefällt einem die Fortführung nicht, kann man ja bei vorherigen tweet einen anderen Verlauf anstoßen.

Warum ich diesen Thread eröffnet habe? Ich wollte fragen, ob da jemand mitmachen würde.

LG krasawaza
Wir schreiben eine Geschichte

Eine Geschichte die wir alle gemeinsam schreiben. Jeder der will kann mitmachen.

LG krasawaza






Zurück