Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sasusaku FF gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475721/-1/15599267055974/
http://desu.de/3i-gYvP




Von:    anime_world 07.06.2019 18:58
Betreff: Sasusaku FF gesucht [Antworten]
Hey, :)
Ich suche eine Sasusaku FF die ich mal gelesen hab. Es geht darum das Sakura, ein Austauschjahr macht und bei den reichen Uchihas landet. Dort lernt sie dann auch Naruto und Co. kennen die alle Reich sind und sich schnell mit Sakura anfreunden. Nach Umständen kommen dann auf jeden fall Sakura und Sasuke zusammen. Und fliegen sogar nochmal mit (ich glaube) Gaara zurück in ihr Heimatland um bei irgendeinen Tanzwettbewerb mitzumachen. Genau es gab dann auch noch einen beziehungsstreit zwischen den beiden aber sie haben sich wieder zusammen gefunden. Doch am Schluss bevor Sakura wieder zurück fliegt trennt sie sich von Sasuke da sie keine Fernbeziehung möchte.
Dieser FF war übrigens abgeschlossen und es sah nicht so aus als ob nochmal eine Fortsetzung kommen würde.

Wenn also jemand den Namen der FF weiß auf die diese Kriterien zu treffen oder den Autoren der Story, dann bitte gerne schreiben.
Dankeschön. :)
Zuletzt geändert: 07.06.2019 19:05:25

Zurück zum Thread