Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Beta-Leser

Eröffnet am: 19.04.2019 11:58
Letzte Reaktion: 10.06.2019 10:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AnnabelleGraufeder Suche Beta-Leser 19.04.2019, 11:58
 Feron Suche Beta-Leser 07.06.2019, 12:23
 AnnabelleGraufeder Suche Beta-Leser 09.06.2019, 08:59
 Feron Suche Beta-Leser 10.06.2019, 09:48
 AnnabelleGraufeder Suche Beta-Leser 10.06.2019, 10:53
Seite 1



Von:    AnnabelleGraufeder 19.04.2019 11:58
Betreff: Suche Beta-Leser [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr~
Da ich nicht viel Zeit habe und meist spätabends schreibe, suche ich einen zuverlässigen und lieben Menschen, der sich mir als Beta(vielleicht bestenfalls auch Korrekturleser bzw. -schreiber?) zur Verfügung stellen würde.
Vielleicht findet sich ja jemand, der so lieb wäre.
Würde mich sehr darüber freuen.

LG Anna~



Von:    Feron 07.06.2019 12:23
Betreff: Suche Beta-Leser [Antworten]
Hi. ^^ Ich bin neu im Forum.

Ich würde vielleicht aushelfen. Kannst du eventuell kurz beschreiben um was für Geschichten es geht? Wie viele Worte du schon hast hast und ob man bei dir mit Blut/Gewalt/Kuss-Scene ect. rechnen muss? Das wäre wichtig zu wissen denke ich weil du ja Leute brauchst die auch in etwa deine Zielgruppe repräsentieren.



Von:    AnnabelleGraufeder 09.06.2019 08:59
Betreff: Suche Beta-Leser [Antworten]
Avatar
 
Heyo. Also vorweg: Ja, man muss mit diesen Dingen rechnen und umgehen können ^^
Inhaltlich geht es um Julia, die zusammen mit ihrer Mutter zu deren neuen Lebensgefährten zieht ist. Am nächsten Morgen im neuen Zuhause trifft sie auf Jaxon, dem Sohn des Lebensgefährten. Diese Begegnung stellt Julias Leben komplett auf den Kopf. Sie ist hin und her gerissen zwischen quälender Leidenschaft und einem vertrautem Gefühl, das sie sich nicht erklären kann.
Es gibt insgesamt 22 Kapitel bisher und Ü50.000 Wörter.



Von:    Feron 10.06.2019 09:48
Betreff: Suche Beta-Leser [Antworten]
Sorry das ich erst jetzt antworte ich hab sehr merkwürdige Arbeitszeiten.

Romanzen sind nicht unbedingt meine große Stärke aber ich hab ab Mittwoch drei Tage frei das sollte reichen ums zu lesen wenn du Interesse hast.

Kann man dich auf Discord finden? Meine E-Mail ist: Eva.Niessner@outlook.de



Von:    AnnabelleGraufeder 10.06.2019 10:53
Betreff: Suche Beta-Leser [Antworten]
Avatar
 
Ach, kein Problem :)
Du musst es auch nicht lesen, wenn es nicht dein Genre ist.
Ich finde das gar nicht schlimm, es liegt eh unter Hand eines kleinen Verlags.
Es sind auch noch andere Dinge geplant, die vielleicht eher deinem Geschmack entsprechen 🤔

Bei Discord findest du mich unter Macy #0027





Zurück