Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche neuen Betaleser für bereits laufende Dir en grey FF (mit Adult Inhalten)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475382/-1/15524846971631/
http://desu.de/ytpl2CN




Von:    yamo-chan 13.03.2019 14:44
Betreff: Suche neuen Betaleser für bereits laufen... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich schon erledigt.



Hallo ihr Lieben,
da meine Betaleserin Animexx verlassen hat, suche ich einen neuen Betaleser für eine bereits laufende Dir en grey FF.
Hauptsächlich für die Zeichensetzung, aber ich nehme auch gern Vorschläge an, was den Inhalt und den Verlauf der Geschichte angeht ;)
Ich würde anbieten, im Gegenzug auch etwas von euch auf Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen, aber Zeichensetzung ist nunmal leider nicht so meine Stärke....
Trotzdem sehen vier Augen oft mehr als zwei.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG


kurz:

Fandom: Dir en grey
Genre: Boys Love / Yaoi (auch adult)
Schwerpunkt: Zeichensetzung

http://www.animexx.de/fanfiction/387141/
ニ-ナ
Zuletzt geändert: 13.03.2019 20:05:17

Zurück zum Thread