Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Angebot

Eröffnet am: 21.12.2018 12:09
Letzte Reaktion: 11.05.2019 10:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hilarious Angebot 21.12.2018, 12:09
 Sunny2015 Angebot 11.05.2019, 10:13
Seite 1



Von:    Hilarious 21.12.2018 12:09
Betreff: Angebot [Antworten]
Avatar
 
Hey there,
ich bin Masterstudentin für Deutsch Lehramt Gymnasium und biete an eure FF's Korrektur zu lesen, weil ich selbst mal in der Position war, wo man mir unter die Arme gegriffen hat. Ich mache das also aus Freude Leuten etwas beizubringen und sie im Schreiben zu unterstützen. Deswegen behalte ich mir vor nur diejenigen Anfragen anzunehmen, die mir zusagen und sie in meinem eigenen Tempo zu bearbeiten. Konstruktives Feedback zur Story und der Charakterentwicklung gebe ich auch sehr gerne.
 
Folgende Themen und Fandoms würden mich interessieren:
  • Eigene Serie
  • Mystery
  • Psychological
  • Vampire
  • Monster
  • Magical Girl / Fluff / Digimon

 
Ungern lese ich:
  • Reine Liebesgeschichten
  • OC x EC
  • Yaoi
  • Kampfdramen
  • Shonenfandoms

Voraussetzung
Du hast Mary Sue / Gary Stue schon einmal gegoogelt und deine Geschichte selbstständig Korrektur gelesen. Deine Rechtschreibung ist etwas, woran du aktiv arbeitest, wenn dir Fehler auffallen und nichts, was du Word überlässt.
 
Schreib mir ne Ens, wenn du was Interessantes für mich hast^^



Von:    Sunny2015 11.05.2019 10:13
Betreff: Angebot [Antworten]
Hi,

ich habe gerade deine Anzeige gelesen und schreibe zur Zeit
an einer Digimon ff (taito).
Da das mein erster Versuch ist, bin ich noch etwas
unsicher und würde mich über etwas Unterstützung und
konstruktive Kritik sehr freuen.

Die Charaktere sind sehr OC und ich halte mich
überhaupt nicht an den Anime, aber vielleicht hast du
trotzdem Lust mal rein zu lesen.

Schreib mir doch bitte zurück, ob du daran Interesse
hast, oder nicht.

Liebe Grüße
Sara ^^





Zurück