Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15434340320256/
http://desu.de/8PKt8M5




Von:    KiraNear 28.11.2018 20:40
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
>  KiraNear:
> > Ich hab ne Frage und zwar zu "Danach dürfen von den Listen nichts mehr gestrichen werden. Sachen hinzuzufügen ist jedoch gestattet."
> >  
> > Wenn ich jetzt bei einem meiner Wunschfandoms auf einen ganz neuen Stand bin, also ein paar Staffeln weiter, darf man das noch umändern? Würde vllt meinem Wichtelelter helfen, weil ich damit auch mehr Charaktere und mehr von der Handlung kenne.
> > Aber es ist ja weder eine Streichung, noch eine Erweiterung^^°
>  
> Du darfst halt wirklich nur ergänzen. 
>  
>  
> Du hast da zwei Möglichkeiten:
>  
> a) Du schreibst kurz dazu, dass dein Kenntnisstand jetzt bis Staffel XY geht und gibst dann bei Charakteren/Pairings einfach die neuen Sachen mit an. (vielleicht mit nem kurzen Vermerk, dass es neu ist.)
>  
> oder 
>  
> b) Du setzt einen weiteren Eintrag mit dazu, z.B. in einem Spoiler-Tag unter dem ursprünglichen Eintrag. Am besten mit einem Zusatz a la: "Hey, Wichtel, ich kenne die Serie jetzt bis Staffel XY. Wenn du mir dazu schreiben magst, guckst du hier. [Zusatzeintrag]"
>  
> Ansonsten etwas umändern in dem Sinne (z.B. Charaktere und/oder Pairings streichen, Hasscharas/Hasspairings aufnehmen, die den ursprünglichen Wünschen widersprechen) geht halt nicht.
 
 
Streichen möchte ich nichts, lediglich ändern, dass ich eine spätere Staffel kenne und vllt ein/zwei Charaktere ergänzen. Dann mache ich Variante b, glaub, das ist dann nicht so verwirrend für den Wichtelelter.
Danke für deine Antwort :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Zurück zum Thread