Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche langfristigen RPG-Partner

Eröffnet am: 19.02.2018 17:58
Letzte Reaktion: 03.05.2019 18:30
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LittleLadybug Suche langfristigen RPG-Partner 19.02.2018, 17:58
 Kio4578 Suche langfristigen RPG-Partner 01.03.2018, 07:59
 Mocc Suche langfristigen RPG-Partner 03.05.2019, 18:30
 Marlene220 Suche langfristigen RPG-Partner 08.05.2018, 18:23
 TigerNagato Suche langfristigen RPG-Partner 15.10.2018, 09:00
hatashi_no_baka Suche langfristigen RPG-Partner 09.12.2018, 17:29
Seite 1



Von:    LittleLadybug 19.02.2018 17:58
Betreff: Suche langfristigen RPG-Partner [Antworten]
Heyho,

Ich bin neu auf Mexx (nachdem man mich wegen Inaktivität gelöscht hat q.q) und schreibe seit 2007 aktiv auf animemanga.de :)
Ich würde mich als erfahrene Schreiberin mit wenig Hemmnissen bezeichnen xD Und ich bin Grammatik- und Rechtschreibungsgeil :D Aber das lasse ich nicht an meinem Partner aus, wenn er einigermaßen leserlich und vor allem inhaltsvoll schreibt!
Ich schreibe nurnoch im Romanstil und würde das gerne beibehalten (auch wenn ich Sternchenstil beherrsche).
Leider bin ich ein Schisser, wenn es daran geht, Männer zu schreiben. Meist werden sie zu weich oder emotional und ich bin unzufrieden :/ Da braucht man mit mir wohl etwas Geduld :D
Ich schreibe Hetero und gerne auch Homo, aber zweiteres eher schwul.

Themen finden wir natürlich gemeinsam und erarbeiten unsere eigenen Stories. Inspirationen aus Filmen und Serien und Büchern sind gerne gesehen, sollten aber nicht zur Regel werden. Ich möchte nämlich nichts nachspielen...

Ich hoffe, es findet sich ein waghalsiger Schreiber :D

MfG Lady



Von:    Kio4578 01.03.2018 07:59
Betreff: Suche langfristigen RPG-Partner [Antworten]
Avatar
 
Hi Lady,

Ich schreibe zwar nicht so aktiv auf Mexx, aber eigentlich bin ich jeden Tag hier. (Außer Dienstag und Freitag). Wenn du magst, können wir uns gern ein bisschen über ENS unterhalten und sehen ob wir zusammenpassen würden. Und du musst dir keine Gedanken machen, ich präferiere in den meisten Fällen eine männliche Rolle noch vor einer weiblichen. Das liegt daran, dass ich Männer eher als Rollen empfinde als Frauen.
Ich bevorzuge Hetero Plays, aber lasse mich bei einer wirklich guten Story auch von einem Yaoi - Plot überzeugen.



Von:    Mocc 03.05.2019 18:30
Betreff: Suche langfristigen RPG-Partner [Antworten]
Kio4578:
> Hi Lady,
>
> Ich schreibe zwar nicht so aktiv auf Mexx, aber eigentlich bin ich jeden Tag hier. (Außer Dienstag und Freitag). Wenn du magst, können wir uns gern ein bisschen über ENS unterhalten und sehen ob wir zusammenpassen würden. Und du musst dir keine Gedanken machen, ich präferiere in den meisten Fällen eine männliche Rolle noch vor einer weiblichen. Das liegt daran, dass ich Männer eher als Rollen empfinde als Frauen.
> Ich bevorzuge Hetero Plays, aber lasse mich bei einer wirklich guten Story auch von einem Yaoi - Plot überzeugen.

hi, ich weiß nicht obb dein intresse noch gilt ist ja eine weile her, aber wenn ja melde dich einfach



Von:    Marlene220 08.05.2018 18:23
Betreff: Suche langfristigen RPG-Partner [Antworten]
Hey,
Falls du immer noch interesse hast kannst du dich gern bei mir melden😅 Ich selbst habe schon ziemlich lange keine RPGs mehr geschrieben und hätte echt mal wieder lust drauf...
LG Marlene220



Von:    TigerNagato 15.10.2018 09:00
Betreff: Suche langfristigen RPG-Partner [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Falls du noch immer jemanden zum schreiben suchst, würde ich mich gern der Herausforderung stellen. Du kannst mich gern abschreiben und wir schauen ob wir einen halbwegs sinnvollen Absatz finden.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:   hatashi_no_baka 09.12.2018 17:29
Betreff: Suche langfristigen RPG-Partner [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen..
Suche auch dringend jemanden für meine RPG's
Sie sind vom Thema her Shadowhunters und würden das Paaring Malec (Magnus x Alec) beinhalten..
Wer gerne so was playen möchte, die Bücher oder am besten die Serie kennt, kann ja mal rein stöbern ^^ und bei Fragen kann man mich ruhig fragen XD Ich beiße nicht :)

1. Shadowhunters - True Love
https://www.animexx.de/rpg/684154/beschreibung/

2. ~Malec - 4ever Love~
https://www.animexx.de/rpg/684024/beschreibung/


Andere alternative steht meine Fanliste auf meinem Stecki zur Verfügung ^^
Mag Yaoi am liebsten, kann aber auch Hentai playen, wen jemand mag :)





Zurück