Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser für englische FFXIV Fanfic

Eröffnet am: 13.02.2018 09:58
Letzte Reaktion: 13.02.2018 09:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Betaleser




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 elektroyu Suche Betaleser für englische ... 13.02.2018, 09:58
Seite 1



Von:    elektroyu 13.02.2018 09:58
Betreff: Suche Betaleser für englische FFXIV Fanfic [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr,

ich suche noch einen zweiten Betaleser für meine noch unfertige FFXIV Fanfic "Cracking the Shell". Sprache der FF ist Englisch. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr kritisch mit dem Inhalt sein könnt und euch ggf. auch etwas in Schreibtheorie auskennt.

Die Geschichte ist ziemlich lang, derzeit schon mehr als 36k Wörter, und wird sicher die 50k- Grenze überschreiten. Das Spiel müsst ihr dafür nicht zwangsläufig kennen, was ihr wissen müsst kann ich euch kurz umreißen. Grundthema ist Freundschaft und ihr solltet am besten eine gewisse Toleranz für Bromance/ romantische Freundschaft unter Männern mitbringen. Einige Fragen habe ich vorbereitet, falls euch das leichter fällt.

Charaktere sind hauptsächlich mein WoL Khuma'zi Elakha und der NPC Foulques aus der Pikenier- Questline, außerdem kommen noch andere NPCs und einige OCs hinzu.

Liebe Grüße,
Josefine
Zuletzt geändert: 13.02.2018 10:01:27





Zurück