Zum Inhalt der Seite

Thread: Versehentlich Favo gesetzt

Eröffnet am: 24.01.2018 20:45
Letzte Reaktion: 14.02.2018 11:26
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfic-Fragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NamYensa Versehentlich Favo gesetzt 24.01.2018, 20:45
Orion_Black Versehentlich Favo gesetzt 24.01.2018, 23:42
 NamYensa Versehentlich Favo gesetzt 25.01.2018, 00:04
Orion_Black Versehentlich Favo gesetzt 25.01.2018, 00:20
 NamYensa Versehentlich Favo gesetzt 25.01.2018, 01:30
 Maginisha Versehentlich Favo gesetzt 14.02.2018, 08:33
 NamYensa Versehentlich Favo gesetzt 14.02.2018, 10:02
 Maginisha Versehentlich Favo gesetzt 14.02.2018, 11:26
Seite 1



Von:    NamYensa 24.01.2018 20:45
Betreff: Versehentlich Favo gesetzt [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte bei einer meiner FFs auf die Favoliste klicken, habe stattdessen das Herz erwischt. Nun steht die Geschichte in meinen Favos. Wie bekomme ich sie da wieder raus? Auf die Löschtonne klicken nutzt nichts, habe ich schon ein paarmal versucht.
LG
NamYensa
--------------



Von:   Orion_Black 24.01.2018 23:42
Betreff: Versehentlich Favo gesetzt [Antworten]
Avatar
 
Versuch mal die Fanfic zu öffnen und da noch mal auf das Herz zu gehen. Da solltest du sie nämlich auch ent-favorisieren können. Vielleicht kriegst du sie so aus dem System.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    NamYensa 25.01.2018 00:04
Betreff: Versehentlich Favo gesetzt [Antworten]
Avatar
 
Orion_Black
Nein, klappt nicht. Wie ich inzwischen festgestellt habe, kann ich aber auch keine anderen Favos löschen. Ich hab's mal im Fehlerthread gemeldet, vielleicht hat von den Technikern noch keiner gemerkt, dass es damit noch Probleme gibt.
LG
NamYensa
--------------



Von:   Orion_Black 25.01.2018 00:20
Betreff: Versehentlich Favo gesetzt [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann so Favos löschen.
Bist du sicher, dass es die Favoliste ist und nicht die Liste, wo deine Empfehlungen reinrutschen? Die ist da ja auch mit drin.
 
Ansonsten tippe ich auch auf irgendeinen Bug.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    NamYensa 25.01.2018 01:30
Betreff: Versehentlich Favo gesetzt [Antworten]
Avatar
 
Nein, die liegen in einem (privaten) Favo-Ordner, im Empfehlungs-Ordner ist bei mir gar nichts drin. Aber ich habe noch einen öffentlichen Favo-Ordner, und aus dem kann ich auch nichts löschen. Merkwürdige Sache.

Ich warte mal ab, ob sich im Fehlerthread jemand meldet, der auch dieses Problem hat.
LG
NamYensa
--------------



Von:    Maginisha 14.02.2018 08:33
Betreff: Versehentlich Favo gesetzt [Antworten]
Avatar
 
Mir ist gerade genau das ebenfalls passiert. Gibt es dafür schon eine Lösung. (Ist irgendwie peinlich, wenn man nur eine einzige und noch dazu seine eigene FF in der Liste hat... :()



Von:    NamYensa 14.02.2018 10:02
Betreff: Versehentlich Favo gesetzt [Antworten]
Avatar
 
Maginisha:
Ich habe mir bei dem Problem so geholfen, dass ich eine neue Favoliste angelegt, die zu löschende FF dorthinein verschoben und dann die komplette Favoliste wieder gelöscht habe. Ist zwar eher eine suboptimale Lösung, aber besser als überhaupt keine Favos löschen zu können.
LG
NamYensa
--------------



Von:    Maginisha 14.02.2018 11:26
Betreff: Versehentlich Favo gesetzt [Antworten]
Avatar
 
NamYensa
Danke für den Tipp. Das löst zumindest schon mal das Favoriten-Problem. Empfohlen bleibt die FF nun zwar immer noch, aber damit kann ich leben.





Zurück