Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15184371363133/
http://desu.de/lcQXhQa




Von:    KiraNear 12.02.2018 13:05
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Lou_Dream_Caelum:
> Ich will mich für nochmal für meine Wichtelff bedanken ^-^
> Meine Meinung:
> -ich finde die Idee und die Umsetzumg der Characktere wirklich sehr schön
> -wie die Emotionen der Personen zur Geltung kommen, ist wirklich schön
> -leider ist die Szene mit den Nordlichtern zu kurz, meiner Meinung nach (vlt hätte man noch mehr von den Nordlichtern erwähnen können)
> - mein Fazit im kurzen und ganzen: ich mag die Geschichte wirklich und finde die Idee auch sehr toll. Es hätte vlt mehr von den Nordlichtern erwähnt werden können, aber ich mag es auch so ^-^
>
> Ich denke das Rizumu mein Wichtel ist... :)
 
 
So, da ja aufgelöst wurde, kann ich endlich darauf antworten XD
Auch wenn ich nicht erraten wurde.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass dir die FF gefallen hat, ich dachte schon, die Idee wäre doof oder würde nicht so gut ankommen^^°
Hoffe auch, die Überraschung gegen Ende ist mir gelungen.
Ja, die Nordlichterszenen hätte ich wirklich etwas mehr ausbauen können, das tut mir leid an der Stelle OTL
Aber schön, dass es dir auch so gefällt, das freut mich wirklich :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"

Zurück zum Thread