Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Rpg Partner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470367/-1/15072386644590/
http://desu.de/a2C-c5v




Von:    Chizumy 05.10.2017 23:24
Betreff: Suche Rpg Partner [Antworten]
Hallo,
da ich in den Facebookrpggruppen kein Glück hab,versuche ich hier mein Glück.
Zu mir: mein erstes Rpg war mit Inu Yasha,und es hat mir riesen Spaß gemacht.
Danach habe ich mich an andere Genres herangetastet und seit 4 Jahren liebe ich es zu rpgn ^^
Leider habe ich,was die Partner angeht ziemlich Pech. Auch wenn ich in den Beiträgen schreibe das sie bitte ehrlich sein sollen,verarschen sie mich dennoch jedesmal.
Wenn einem das Rpg keinen Spaß macht,oder ihn etwas stört,bitte sagt es mir,nur so kann ich etwas ändern :/ und deswegen reiß ich euch den Kopf nicht ab :/
Was Sex angeht,nun ^^ solange es nich 100% vorkommt,habe ich kein Problem damit ^^
gut,das wichtigste habe ich gesagt,nun zu meiner Suche ^^

Für folgende Anime/Serien suche ich eine/n Partner/in:

Boku no Hero Academia:
Izuku x Shouto
Shouto x Bakugou
Tokoyami x Tsyuu
Uraraka x Izuku
Tsyuu x Izuku
Shouto x Momo
Bakugou x Uraraka

Owari no Seraph:
Mika x Yuu
René x Lacus

Servamp:
Kuro x Mahiru
Hyde/Lawless x Licht

Yuri on Ice:
Viktor x Yuri
Otabek x Yurio

Boruto:
Mitsuki x Boruto
Boruto x Sarada

Game of Thrones:
Gendry x Arya
Jon x Dany
Jon x Ygritte
Jojoen x Bran
Lady Margaery x Sansa

South Park:
Stan x Kyle
Stan x Wendy
Stan x Craig
Craig x Tweek
Kenny x Craig
Damien x Pip

ich schreibe ausschließlich im *-Stil und es wünschenswert wenn ihr ihn auch beherrscht,allerdings habe ich auch nichts gegen den Romanstil ^^
Story usw können wir gern gemeinsam besprechen :3
Bei Fehlern bin ich nicht kleinlaut,aber Punkt und Komma sollte man beherrschen ^^
und ob Whatsapp oder Fb Messenger,ist mir Jacke wie Hose,ich passe mich euch an ^^

so das wars erstmal,vielleicht hat ja jemand interesse und meldet sich bei mir ^^

Zurück zum Thread