Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Betaleser-Angebot


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5457633/-1/15016517987667/
http://desu.de/AmJgpqJ




Von:    HunterYukari 02.08.2017 07:29
Betreff: Betaleser-Angebot [Antworten]
hallo Chynoah

Ich bin derzeit auf der suche nach einer netten, geduldigen Beta die meine Langzeitstory liest an der ich schon lange arbeite ^^

Da ich leider wegen meine Lese-Rechtschreibschwäche nicht ganz in der Lage bin Gramatikfehler so wie Rechtschreibungsfehler zu erkennen brauchte ich bitte hilfe. Ich werde natürlich bevor ich dir Irgendwas schicke das Kapitel nochmal durchsehen und fehler die ich sehe Korrigieren.
Auch das mit Skype kann ich gerne mit dir machen wenn du das möchtest denn auch ich suche nach einer Ehrlichen Meinung zu dem was ich schreibe. In positiven wie auch negativen Sinne.

Was ich umbedingt Brauche ist:
-jemanden der mir meine Fehler hier aufweist
- Meine Rechtschreibung Korrigierten
- Meinen Satzbau Verbessert gegebenfalls auch ausschmückt
- und mir Ehrlich sagt was gut und nichtgut ist (Logikfehler, Charakter usw.)

Zu mir ein wenig ich bin 24 Jahre und etwas längern wieder nach langer, langer Pause wieder am schreiben.

Vornherein weg es Geht in die Bereiche DBZ/DBS/SDBH
Über die Person die ich schreibe ist zwar etwas ungewöhnlich aber Ich fand den Charakter einfach interesant und ich wollte unbedingt was über ihn schreiben da ich ihn sehr mag.

hier etwas zum Inhalt:
Es geht um Vegeta Kleinen Bruder mit einen OC. Wie gesagt es wird Lang werden da einige Jahre in der Gesichte Selbst vergehen tun. Es wird Gewalt, Schmerz aber auch viel in Richtung Tod mit einbeziehen. Aber auch Charakterentwicklung wird drinnen sein der beiden Hauptpersonen.
Insgesamt Arbeite ich eigendlich schon ziehmlich lange an der Geschichte und habe auch dem entsprechend Kapitel angesammelt. Da ich leider niemanden Kenne der Meine Lesen würde bitte ich dich ganz herzlich mir unter die Arme zu greifen.
Wenn du möchtest kann ich dir auch die ersten 5 Kapitel schicken damit du dir mal einen überblick machen kannst.

Also ich freue mich schon mit dir zu sammen Arbeiten zu dürfen wenn du mir die chance gibt oder interesse hast. Schreib mich einfach an dann.
lg
Zuletzt geändert: 02.08.2017 07:34:08

Zurück zum Thread