Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Fan Fiction Websites/Archive


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5443723/-1/14966973799173/
http://desu.de/-q7Ziqo




Von:    Bloonaa 05.06.2017 23:16
Betreff: Deutsche Fan Fiction Websites/Archive [Antworten]
Auch wenn der Thread schone etwas älter ist. Vielleicht hat jemand Interesse an einer relativ neuen Seite.

Neu entdeckt habe ich StoryHub, wie FF.de und animexx eine reine Seite für Deutsche Storys und Fanfktions. Nett ist die Möglichkeit der interaktiven Playstorys. Sowas gabs bisher nirgends und der Aufbau ist gut durchdacht. Hin und wieder merkt man, dass die Seite noch über dem Aufbau ist, aber das was da ist, ist definitiv vielversprechend. Schade ist nur, dass bisher noch sehr wenige Autoren angemeldet sind. Darum dacht ich, dass ich euch das hier mal Nahe lege. ^^

https://storyhub.de/

Zurück zum Thread