Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393378/-1/14373885384393/
http://desu.de/L00U_hu




Von:    Ixtli 20.07.2015 12:35
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_
Hat etwas gedauert, bis ich wieder zuhause war. ^^°
 

Aber aus reinem Interesse: Kannst du Triggerwarnungen nicht selbst setzen/entfernen, wenn ich dir was sperre? 
Weil Schlagworte kannst du ja offensichtlich noch.
Momentan kann ich alles wieder bearbeiten, bis auf die Genre. Ich kann auch nur das angegebene Thema "Sonstige Fernsehsendungen" bearbeiten. Genre sind komplett ausgeblendet. Könnt ihr die nur manuell wieder freigeben (rein aus Neugier gefragt)?
 
Wie das gestern mit den Triggerwarnungen aussah, kann ich leider nicht mehr genau sagen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich es nicht selbst entfernen konnte.
Aber wenn du möchtest, kannst du es gerne wieder aktivieren und ich sage Bescheid, ob ich da selbst was ändern kann. ^^
 
 

Frag nicht, weil man die Sammelkategorie Sonstige Filme/Fernsehserien ja nicht nach Charakteren/Serien durchsuchen kann, haben wir für alles Unterthemen anlegen lassen und ich habe versucht alle Hauptcharaktere als Schlagwort anzulegen, weshalb die anderen Schlagworte in dem Bereich leider weichen mussten.
Ist scheiße, aber das einzige was wir tun können um den Bereich übersichtlicher zu gestalten.
 
Ah, gut zu wissen. Dann werde ich in Zukunft auch darauf achten, bei dieser Kategorie die Charaktere und die Serie selbst als Schlagworte anzulegen, bis das Unterthema steht. Habe gestern auch gesehen, dass eine andere FF von mir ebenfalls ihr eigenes Thema bekommen hat. (Und diese FF auch, wie ich jetzt erst sehe.)
 
Wäre es nicht zu überlegen, ob die User nicht selbst die Kategorie "Unterhema" die jeweilige Serie/Film eingeben können, ähnlich wie bei den Schlagworten? So habt ihr ja kaum zu bewältigende Arbeit.
 
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Zurück zum Thread