Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393378/-1/16047567526205/
http://desu.de/p5hhcWO




Von:   _Delacroix_ 07.11.2020 14:45
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go:
Das ist ein interessanter Fehler, den hatte ich in der Form auch noch nicht. 
Ich hab gerade mal das Thema gekickt und die FF danach neu in Naruto geworfen, in der Hoffnung, dass das was auch immer den Fehler verursacht vielleicht überschreibt. 
Versuch mal, ob es jetzt klappt.

Wenn nicht, setz auf der Bearbeitungsseite einfach mal den Haken bei "Original Fanfic / Eigene Serie" (Das ist das Kästchen unter der Themenauswahl) und ändere die Prozente so wie du wolltest. Dann schmeiß ich die Geschichte danach wieder in Naruto rein und sie müsste (hoffentlich) aktuell sein. 
"No, I don't like it... I love it!"

Zurück zum Thread