Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15788306258500/
http://desu.de/wSMWZZA




Von:    Jitsch 12.01.2020 13:03
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bräuchte mal wieder ein paar neue Charaktere aus Pretty Cure:

Yuni / Cure Cosmo https://prettycure.fandom.com/wiki/Yuni (wie dem Artikel zu entnehmen ist hat sie noch weitere alter egos, man könnte den Charakter auch als Yuni / Mao / Blue Cat / Bakenyan / Cure Cosmo anlegen... wäre mir aber nicht so wichtig ich weiß wer gemeint ist)
Nodoka Hanadera / Cure Grace https://prettycure.fandom.com/wiki/Hanadera_Nodoka
Chiyu Sawaizumi / Cure Fontaine https://prettycure.fandom.com/wiki/Sawaizumi_Chiyu
Hinata Hiramitsu / Cure Sparkle https://prettycure.fandom.com/wiki/Hiramitsu_Hinata
Latte https://prettycure.fandom.com/wiki/Latte

Vielen Dank und liebe Grüße

Jitsch

Zurück zum Thread