Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/11827915444323/
http://desu.de/LrWLMMb




Von:   Arcturus 25.06.2007 19:16
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Ich schreibe Naruto-Oneshots zu verschiedenen Genres. Da diese unter "Charaktere" angeordnet sind, wo Infos zum jeweiligen Oneshot stehen, hab ich "nicht zugeordnet" angegeben. Würde ich jedes Genre einzeln angeben, würde die Liste irgendwann zu lang werden. Und nu?

z.B. könntest du nur die Hauptgenres (Was weiß ich. Romantik, Drama, oder so.) angeben oder die Schlagworte nutzen. Außerdem kannst du es in die Kurzbeschreibung oder als Authors Note direkt an den Beginn des Kapitels schreiben. :D

Edit: Oder du machst es so, wie abgemeldet es sagte. XD~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:17:32

Zurück zum Thread