Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11422015104204/
http://desu.de/2z1Rp5y




Von:    Gurgi 13.03.2006 00:11
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Avatar
 
Also, reinen Rape-FF's kann ich überhaupt nichts abgewinnen und kann auch nicht verstehen, wenn jemand schreibt, dass er/sie so etwas "geil" findet.
Wenn Geschichten solche Kommentare bekommen, finde ich in erster Linie diesen Kommentar pietätlos und wenn die Geschichte auf solche Kommentare abzielt, dann auch die Geschichte selbst.

Eine Vergewaltigung sollte nie, wie schon gesagt, zur Aufgeilung dienen, sondern wenn man so etwas schon in einer Geschichte verwendet, dann finde ich es wichtig Fingerspitzengefühl walten zu lassen. Man sollte immer im Hinterkopf haben, dass es so unglaublich viele Menschen gibt, denen so etwas angetan wurde und versuchen es respektvoll umzusetzen.

Wenn eine Geschichte respektvoll mit diesem Thema umgeht und auch nicht eine Vergewaltigung bis ins kleinste Detail darstellt, dann ist es für mich in Ordnung. Aber, Entschuldigung, evtl. sollte sich die Person, die den Kommentar verfasst hat mal näher mit dem Thema beschäftigen, dann würde sie vielleicht mitbekommen, dass so etwas nicht "geil" ist, sondern in der realen Welt Personen zerstört.




Unser Netzwerk für junge Autoren: www.ninja.here4u.de

Zurück zum Thread