Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11421822149473/
http://desu.de/sNEpKXS




Von:   abgemeldet 12.03.2006 17:53
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Avatar
 
>eine farge was ist so shclimm an rape oO
>ich mag es oO
>*ryou und baku fanfics leibt* hachja..erst rapen udndann verleiben..da ind ich geil^^
>aber auch s..ach gomen zum tehma..
>ich bin gerade 17.und es schädigt mcih doch nciht lemons zu lesen..also bitte.bitte lasst animexx so wie es ist..*süß guck*

DAS tut wirklich weh und das mit 17, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Und hoffen das sie , als sie das geschrieben hat, unter dem Einfluß von Medikamenten/Drogen/Alkohol etc. gestanden hat. Sorry, aber für mich ist das so.



"Von allen Dingen die ich im Laufe meines Lebens verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"

Zurück zum Thread