Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11421071183587/
http://desu.de/WvUPBk-




Von:   abgemeldet 11.03.2006 21:02
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Avatar
 
Was mich stören würde, neben der obligatorischen Versöhnung drei Seiten später ist die Detailliertheit.
Ich kanns es nicht generell sagen, aber ist etwas allzu graphisch beschireben, rutscht das ganze in pures Aufgeilen am Leid der Charaktere ab.
Man kann vor allem so eine sensible Sache auch mit bloßen Andeutungen umschreiben und das ist dann sehr viel pietätvoller (ich steh auf dem Schlauch, wie ist das gegenteil von pietätlos?)...
Und meistens noch sehr viel eindringlicher, wenn man einiges der Fantasie der Leser überlässt, anstatt sich einen Wolf zu schreiben.
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zurück zum Thread