Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11420777974419/
http://desu.de/fc6wFtE




Von:   abgemeldet 11.03.2006 13:13
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Der typische Vergewaltigungs-FF Autor auf Animexx wird dir erklären, das es in seiner Geschichte um die psychischen Auswirkungen die ein so traumatisches Ereignis auf sein Opfer hat geht. Diese hochkarätige Analyse besteht dann daraus das der eine den andern detailliert durchpoppt, während der sich wehrt obwohl er es eigentlich hammergeil findet und 3 Tage später sind sies glücklichste Paar der Welt und der Stecher hat eingesehen das das ganz, ganz pöse war das er dem andern seinen Pillermann reingesteckt hat, aber der fans halt nun mal echt geil und will jetzt jeden Tag seine Prostatmassage.

Wenn du jetzt den Fehler begehst nachzuhaken bekommst du eine dieser 3 Antworten:
1. Du hast was gegen Schwule!
2. Das ist sozialkritisch, du bist nur zu blöd dafür zu erkennen das du hier gerade was vom nächsten Literaturnobelpreisträger gelesen hast

3. Deine Kommentare würden an die Bücherverbrennungen der Nazis erinnern




Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!

Zurück zum Thread