Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche ganz bestimmte Weiß Kreuz FF

Eröffnet am: 25.04.2022 13:37
Letzte Reaktion: 25.04.2022 13:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche Fanfics




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ayada Suche ganz bestimmte Weiß Kreu... 25.04.2022, 13:37
Seite 1



Von:    Ayada 25.04.2022 13:37
Betreff: Suche ganz bestimmte Weiß Kreuz FF [Antworten]
Hallo zusammen,
ich suche eine ganz bestimmte Weiß Kreuz FF bzw zwei ich kann mich nicht daran erinnern ob das zwei Eigenständige waren oder eine.
Jedenfalls habe ich diese vor Jahren denke ich hier gelesen und kann diese aber nicht mehr finden also auch keine Ahnung ob die eventuell gelöscht wurde oder ich einfach nur doof bin.

Inhalts technisch kann ich mich daran erinnern das es eine RanxSchu war (denke ich) was ich 100% jedoch weiß ist das Ran selbst wie Schwarz auch Fähigkeiten hatte die er jedoch versteckt hielt vor den anderen und Nagi war der verloren geglaubte Bruder von Ran. Wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob das zwei Storys waren oder einfach eine große.
Jedenfalls fand ich die Story total genial und würde Sie eben einfach nochmal lesen. Sollte jemand wissen welche Story das sein könnte wäre ich super Dankbar.
Ayada
Zuletzt geändert: 25.04.2022 13:38:20





Zurück