Zum Inhalt der Seite

Thread: Haikyuu Cosplayer?!

Eröffnet am: 07.07.2018 16:17
Letzte Reaktion: 07.07.2018 16:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- ongakumatsuri (Anime-Disco)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tenzou Haikyuu Cosplayer?! 07.07.2018, 16:17
Seite 1



Von:    Tenzou 07.07.2018 16:17
Betreff: Haikyuu Cosplayer?! [Antworten]
Hallo Zusammen,

da ich erst wieder mit Cosplay eingestiegen bin und irgendwie niemanden mehr kenne, wollte ich mal auf diesen Weg nach Leuten suchen, die Lust auf dumme Selfies oder auch schöne Fotos hätten.

Ich bin als Hinata aus Haikyuu unterwegs und es ist mir ziemlich egal ob ich mit einem anderen Hinata zusammen stehe, 10 Tsukishimas oder was auch immer (;

Wahrscheinlich überfalle ich eh jeden den ich sehe, aber generell finde ich es auch nice Leute vorher kennenzulernen und sich auf ein kennenlernen zu freuen!





Zurück