Zum Inhalt der Seite

Thread: Dokomi WE-Ticket und Hotelzimmer

Eröffnet am: 17.05.2018 17:00
Letzte Reaktion: 17.05.2018 17:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- DoKomi - Doitsu Comic Market




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xemnas Dokomi WE-Ticket und Hotelzimmer 17.05.2018, 17:00
Seite 1



Von:    Xemnas 17.05.2018 17:00
Betreff: Dokomi WE-Ticket und Hotelzimmer [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen doch nicht zur Dokomi fahren.
Deshalb kann ich jetzt folgendes anbieten:

1 x WE- Ticket,
1 x Hotelzimmer von Freitag bis Sonntag.

Zur Info:
Das Zimmer ist ein Einzelzimmer in einem 4- Sterne Hotel direkt an der Messe, am Park und am Ufer. Fühstück ist auch dabei. Kosten würde es für diese Zeit 198€ und Anreise wäre bereits der Freitag. Ich habe ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen, weil das Hotel fast gegenüber vom Ball ist. Einen Parkplatz hat man da dann wohl auch.

Ja nun ist es leider anders gekommen, aber vielleicht benötigt ja noch jemand etwas. Für mehr Infos könnt ihr mir gerne eine ENS schicken.

LG
Roxi
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...†
Zuletzt geändert: 17.05.2018 17:53:44





Zurück