Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dunkle Hautfarbe?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450910/-1/14447921078517/
http://desu.de/8N1nYGq




Von:    _Risa_ 14.10.2015 05:08
Betreff: Dunkle Hautfarbe? [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)

Ich hab hier leider keine Skizze, weil es mir auch eher um die Farbe geht und ich das Bild aus Frust weggeschmissen hab. ^^"

Wie zeichnet ihr mit Buntstiften eine dünklere Hautfarbe? :D
Es geht darum, dass mein armer Junge die Farbe eines... Baums(!) hat, wenn ich mich an seine Haut wage. X'D
Sollte in Richtung ... indischer, dünklerer arabischer Hauttyp gehen.

Mit kaukasischem Hauttyp steh ich mittlerweile nicht mehr gar so auf Kriegsfuß, sodass se weder wie Schweinchen noch wie Gelbsucht aussehen. Ist ja was! *hust*

Nun ich hab von einer tollen Künstlerin ein Bild zu meinem OC bekommen, aber ich will ja auch selbst irgendwann passabel zeichnen können. xD

Habt ihr Tipps? ^^

Zurück zum Thread