Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haar&Augenfarben für Protagonisten gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5419139/-1/13783202612355/
http://desu.de/-LbsWHr




Von:    Hazer 04.09.2013 20:44
Betreff: Haar&Augenfarben für Protagonisten gesucht [Antworten]
Wie oben schon zu entnehmen ist, suche ich noch Haar und Augenfarben für meine 5 (6) kleinen Protagonisten :)...da der Manga schon 70 Seiten umfasst und ich mit dem Gedanken spiele ihn auch bald hochzuladen, möchte ich gern auch ein paar Bilder farbig gestalten.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus :)

P.S. die Figuren sind nur Skizzenartig und mit dem Handy fotografiert, weswegen die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt, bitte nicht übel nehmen :)

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/8/7350281.png?st=OwsUe95DglBlrmlPeg2R4A&e=1378323000

Zurück zum Thread