Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WiP Brauche Rat und Hilfe!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409801/-1/13689920904625/
http://desu.de/V87D-44




Von:   abgemeldet 19.05.2013 21:34
Betreff: WiP Brauche Rat und Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
> NOT EVEN CLOSE,
> dazu wieviele teile der serie gibts mitlerweile? und welchen meinst du?
Irgendwas mit Piraten scheint das Neueste zu sein, zuerst dachte ich es gäbe nen neuen Fluch der Karibik.
Ich kenne die Spielserie selber nicht allzusehr und ich denk mal die Trailer haben ne höhere Quali als ingame.
Wie gesagt jemand mit nem ungeübten Auge könnte getäuscht werden.
(Ich empfehle übrigens den Trailer der mit Woodkids Iron unterlegt ist einfach weil's schick ist und gut zusammenpasst X), macht einen ganz emotional auch wenn man AC nicht kennt, ging mir zumindest so )


> Einzige was dafür spricht ist das Linchpin scheinbar nicht gut in der Suche nach refs ist.
äh ja so kann man's auch nennen
*nuschel* scheinbar drückt immer eine Unwahrheit aus, "anscheinend" wäre korrekt(srry für's anmerken, aber das ist einer der typischen Fehler bei dem ich wirklich pingelig bin OTL)

> und alles was du tatsächlich daraus lernen könntest wäre gamedesign und die gründe warum die entwickler von spiel x sich entschieden haben dei welt braun-braun erscheinen zu lassen.
Ich dachte dabei eher an sowas wie diese typischen AC-Kapuzen die ja doch sehr spezifisch sind von der Form her, also ein echtes Foto von ner normalen Kapuze wohl nicht passen würde, Cosplay wäre natürlich besser.
Wenn man's versteht kann man ja auch von was sehr abstraktem lernen, wenn man zb. weiss dass die typische Dreiecks manga Nase ein Dreieck ist weil's der Schatten ist, hat man ja trotzdem was dazugelernt als wenn man einfach nur die Form übernimmt.
Zuletzt geändert: 19.05.2013 21:36:36

Zurück zum Thread