Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WiP Brauche Rat und Hilfe!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409801/-1/13689911247412/
http://desu.de/4E9Om01




Von:    MrBreakingBones 19.05.2013 21:18
Betreff: WiP Brauche Rat und Hilfe! [Antworten]
>>Ich bin mal davon ausgegangen dass die Zeichnung auch ähnliche Kleidung Elemente, oder Aktionen haben soll.
Ich muss zugeben seit dem ersten Teil hab ich keinen Teil der Assassins Creed Serie mehr gespielt, aber ich denke der aufschrei der durch die gaming community gegangen wäre, wäre Desmond als schwert schwingender Wehrmachtsoffizier durch die gräben Stalingrads gesprungen... ich glaube das hätte ich mitbekommen :D

>>Ist ja ein Spiel das recht realistische Grafik hat.
In den Trailern ist's ja noch krasser, ein ungeübtes Auge könnte da nichtmal sagen dass es Computergrafik ist.

NOT EVEN CLOSE,
dazu wieviele teile der serie gibts mitlerweile? und welchen meinst du?

>>Ich find let's play's praktisch wenn ich ne Rundumansicht brauche, oder eine Pose die eben auch im Spiel vorkommt.

Dem würde ich zustimmen wenn Linchpin versuchen würde die Atmosphäre oder des Spiels einzufangen. Was er eindeutig nicht versucht.
Einzige was dafür spricht ist das Linchpin scheinbar nicht gut in der Suche nach refs ist.

>>Es geht ja nicht um Licht und Schatten generell sondern für dieses spezifische Bild und ich hab je gesagt dass man's nicht kopieren soll sondern schon verstehen soll warum das so aussieht/gewählt wurde.

und alles was du tatsächlich daraus lernen könntest wäre gamedesign und die gründe warum die entwickler von spiel x sich entschieden haben dei welt braun-braun erscheinen zu lassen. jedoch nicht
wie sich licht tatsächlich verhält. weil niemand nen rechner hat der high end genug ist um realistisches licht in echtzeit zu berechnen.

Zurück zum Thread