Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WiP Brauche Rat und Hilfe!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409801/-1/13689885999351/
http://desu.de/cWB3B6m




Von:   abgemeldet 19.05.2013 20:36
Betreff: WiP Brauche Rat und Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Für Schatten, Licht Formen allgemein würde ich sagen such dir Referenzen(ist ja ein videospiel, kannst also nach let's plays suchen oder selber spielen und screencaps machen für z.b. Kapuzen) Versuch dann anhand der Referenzen zu verstehen warum das so aussieht wie es tut, und dieses neu gewonnene Wissen anzuwenden.

Danke ich mache es mir in sachen Refernzen finden recht schwer bei der vielfalt im Netz finde Ich nie das Richtige! -_-

Das Kostüm bassiert auf eine Schwarze Unifrom der Wehrmacht und möchte mich da in denn Schatten und Lcht formen orentieren!

beim 2 Bild wie ist das past die Körperhaltung bringt es die Wuht richtig zu geltung oder wirkt es zu Steif?

MrBreakingBones:
>
> Bei all dem shift+links klick gehe ich davon aus das du kein Tablet hast. Wenn du digital "zeichnen" möchtest solltest du dir eins anschaffen, oder einen anderen Stil anstreben da es durchaus Stile gibt wo man nur mit einer Maus auskommt.

Hmmm gibt es jemand der so Zeichen kann nur mit einer Maus? Oo

Ich habe ein Tablet (nur zu klein) und die Skizzen sind sogar von Hand!
Zuletzt geändert: 19.05.2013 20:39:17

Zurück zum Thread