Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner im Raum München gesucht

Eröffnet am: 15.12.2012 21:43
Letzte Reaktion: 29.03.2016 17:55
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Iceangel Zeichner im Raum München gesucht 15.12.2012, 21:43
 MrBreakingBones Zeichner im Raum München gesucht 23.12.2012, 17:00
 Iceangel Zeichner im Raum München gesucht 24.12.2012, 13:18
 MrBreakingBones Zeichner im Raum München gesucht 24.12.2012, 22:52
 Iceangel Zeichner im Raum München gesucht 25.12.2012, 11:48
 MouMou Zeichner im Raum München gesucht 09.05.2013, 16:43
 Zaylina Zeichner im Raum München gesucht 29.03.2016, 17:55
Seite 1



Von:    Iceangel 15.12.2012 21:43
Betreff: Zeichner im Raum München gesucht [Antworten]
Hallo Ihr Zeichner da draußen,

suche Leute, die Spaß daran haben zusammen zu zeichnen, sich gegenseitig zu motivieren und zu verbessern und einfach nur Spaß dabei zu haben ^.^ Am besten wäre es, wenn ihr aus dem Raum München kommt. Meldet euch einfach ^^

LG
Ice



Von:    MrBreakingBones 23.12.2012 17:00
Betreff: Zeichner im Raum München gesucht [Antworten]
da es hier kaum aktivität gibt lass mich bitte die Frage stellen, warum nur münchen wenn dir die ganze welt via internet zur verfügung steht? :)
oder hier nen großteil deutschlands



Von:    Iceangel 24.12.2012 13:18
Betreff: Zeichner im Raum München gesucht [Antworten]
Hi ^^

es mag altmodisch erscheinen, aber ich stehe noch auf Real-Kontakte, d.h. richtig miteinander Zeichnen, ratschen, Spaß haben und nicht nur virtuell Bilder hin und her zu schicken ;o) Ich fände es einfach schön, wenn man sich auch mal richtig treffen kann, dass ist doch schöner, als anonym via Internet oder? Richtige Freundschaften sind mir einfach wichtiger ^^



Von:    MrBreakingBones 24.12.2012 22:52
Betreff: Zeichner im Raum München gesucht [Antworten]
Frohe Weihanchten und ein schönes Fest :)
Back to topic
dann würde ich dir empfehlen dich an die nächste größere VHS oder je nachdem Comicladen zu wenden und schauen ob es da kurse gibt, evt selbst einen kurs geben (?).
Aber generell limitierst du dich immer noch dadurch, warum nicht einfach aktiv in einer internet gemeinde zeichnen und interagieren und sich dann mit leuten aus dieser gemeinde treffen nachden man sich schon ein wenig besser kennt ô.o
gruß
Bones



Von:    Iceangel 25.12.2012 11:48
Betreff: Zeichner im Raum München gesucht [Antworten]
Ebenso ein frohes Weihnachtsfest :o)

Hmm naja da ich nicht wirklich gut bin, wollte ich einfach erstmal so mich treffen und hab halt gedacht, über Animexx ein paar Zeichnerfreunde zu finden, aber die Idee mit dem Comicladen finde ich gut, werde ich mich mal umsehen, danke ^^

Ich denke du hast Recht, was das Inet betrifft, es wäre zumindest was das Zeichnen anbelangt eine gute Zwischenlösung oder Ergänzung. Es ist halt immer nervig, ich habe soviele Freunde, aber alle über 80km oder noch weiter entfernt und deshalb schien mir die Option hier in der Nähe Leute zu finden sehr gut, aber über s Internet ist besser als nichts. Bist du nur hier auf Animexx? Bzw. wie machst du das ganze? Hast du viele Zeichnerkontakte gefunden? Bist du irgendwo aktiv dabei?

Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag :o)



Von:    MouMou 09.05.2013 16:43
Betreff: Zeichner im Raum München gesucht [Antworten]
hey,ich wohne zwar nicht direkt bei münchen,aber es ist jetzt auch nicht sooo weit entfernt
eig. hätte ich schon lust dazu ^^
wie alt bist du und wie lang zeichnest du schon?



Von:    Zaylina 29.03.2016 17:55
Betreff: Zeichner im Raum München gesucht [Antworten]
Ich weiß ja nicht ob die Frage noch offen ist um sie zu beantworten aber ich wohne in München, bzw mehr außerhalb. Ich liebe es zu zeichnen und zu malen und vor allem neues zu lernen :)

melde dich bei Interesse

LG
Alina





Zurück