Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner im Raum München gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5398076/-1/13564324961566/
http://desu.de/7fPpAsU




Von:    Iceangel 25.12.2012 11:48
Betreff: Zeichner im Raum München gesucht [Antworten]
Ebenso ein frohes Weihnachtsfest :o)

Hmm naja da ich nicht wirklich gut bin, wollte ich einfach erstmal so mich treffen und hab halt gedacht, über Animexx ein paar Zeichnerfreunde zu finden, aber die Idee mit dem Comicladen finde ich gut, werde ich mich mal umsehen, danke ^^

Ich denke du hast Recht, was das Inet betrifft, es wäre zumindest was das Zeichnen anbelangt eine gute Zwischenlösung oder Ergänzung. Es ist halt immer nervig, ich habe soviele Freunde, aber alle über 80km oder noch weiter entfernt und deshalb schien mir die Option hier in der Nähe Leute zu finden sehr gut, aber über s Internet ist besser als nichts. Bist du nur hier auf Animexx? Bzw. wie machst du das ganze? Hast du viele Zeichnerkontakte gefunden? Bist du irgendwo aktiv dabei?

Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag :o)

Zurück zum Thread